Ausg'steckt is

16.6. – 29.6.2021

Die Winzerin
Ich bin aus Leidenschaft Winzerin! Die Vollkommenheit der Natur erweckt in mir Feingespür und Liebe für die Weinwerdung. Das umfassende Know How dafür hab ich mir 5 Jahre hindurch an der ortsansässigen Bundeslehranstalt für Wein- und Obstbau angeeignet. Jedes Jahr hat seine Herausforderung, welche es in Weingarten, Keller und Buschenschank zu vereinen gilt. In meiner Freizeit läuft es bei mir, in meinen Weingärten, kein Trail der nahen Berge ist vor mir sicher, und bei diversen Dirtruns kann es auch sehr schmutzig werden…

Der Mann fürs Wichtige
Seine Bereiche sind der Fuhrpark, die Bearbeitung der Weingärten und die Schank beim Heurigen.

Als Feuerwehrmann weiß er um Gefahren gut bescheid und kennt seine Maschinen und Geräten wie kein Anderer.

Frauen Power
Seit Generationen liegt den Mädels in unserem Haus der Weinbau und die Buschenschank im Blut. Auch Mama Monika und die Töchter Lisa Marie und Alina sind wichtiger Teil im Team Seher – vor allem wenn es heißt: Ausg’steckt is!

Vielfalt entdecken
Von Wein bis Spielplatz… einfach durchklicken.